AMM GmbH - Marketing + Fundraising + Digitale Kommunikation

AMM GmbH

Fenster schliessen | Drucken


 
Kulinarischer Tierschutz

Kulinarischer Tierschutz

Kunde:VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz
Thema:Natur- / Umwelt- / Tierschutz
Lösung:Online-Kampagne
Realisierung:2004
Technologie:XHTML, PHP
Weblink:nicht mehr online

 

Mit einem spannenden Ansatz für den Tierschutz machten VIER PFOTEN auf ihrer Website kulinarischer-tierschutz.de auf ihre Anliegen aufmerksam. Wer Tiere liebt und kulinarische Genüsse schätzt, konnte beim Essen Tierschutz praktizieren. Er unterstützte eine ethisch vertretbare Aufzucht von Tieren, und er tat dabei noch etwas für seine eigene Gesundheit. Die Tierschutzorganisation VIER PFOTEN zeigte mit dem Projekt "Kulinarischer Tierschutz" Wege zum Genuss mit allen Sinnen, mit Herz und Verstand.

Der Internetauftritt existierte von 2004-2006 in der abgebildeten Form.



Fenster schliessen | Drucken